Über uns

Jana

Assistenzärztin in der Nephrologie (aber noch in der Findungsphase), zur Zeit auf externer Rotation. Nebenher als Klimaaktivistin unterwegs.

In meiner WG bin ich “Snacks & Drinks”-Beauftragte.

Kaffee-abhängig.

Twitter: @JanaReichardt

Charlotte 

Auf dem Weg zur Allgemeinmedizinerin; aber nur, weil es den Facharzt Notfallmedizin noch nicht gibt.

Lieblingstrendsport: Spikeball.

In jedem Dienstplan berücksichtigt: Chorprobe.

Lieblingstier: Elefant 

Sebastian

Assistenzarzt für Innere Medizin/Nephrologie im 2. Ausbildungsjahr und nach einer Station in der Kardiologie am DHZB und auf der Covid-ITS der Charité.

Inzwischen in der Inneren Medizin in Rotterdam!

Twitter: @SebBeckmann

Nina

Assistenzärztin für Innere Medizin/Nephrologie, aktuell in der Notaufnahme. Meine Interessen sind die Innere Medizin in ihrer ganzen Breite und Transplantation, taste mich aber durch die aktuelle Rotation an die Akutmedizin ran. Zur Entspannung mache ich gerne mal ein Urinsediment. Aktivistin für Women in Medicine.

Lieblingsbier: Kölsch 

Twitter @ninagoerlich 

Jan-Hendrik


Assistenzarzt auf dem Weg zum Facharzt für Innere Medizin. Zukünftiger Notarzt. Backwarenconnaisseur. Gesellschaftsspieler. Aktuell unterwegs auf der Covid-ITS.

Superkraft: Frozen Margarita

Twitter @Janhendrik_neph